Beratender

Mit einem maßgeschneiderten, auf Exzellenz ausgerichteten Service unterstützen wir die Geschäftspläne unserer Kunden und bauen Brücken des Vertrauens zu deren Publikum.

Wir verstehen die Logik hinter Medien und Wirtschaft und nutzen dieses Wissen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Umfeld zu verstehen und effektiv mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.

Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung mit strategischer Kommunikation in den Bereichen Fernsehen, Radio, Print, digitale Medien, Unternehmenskommunikation und Wissenschaft. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den Bereichen Finanzen, Banken, Einzelhandel, Bergbau, Fischerei, Immobilien sowie Abfallwirtschaft und Nachhaltigkeit.

Wir verstehen die Komplexität des Kommunikationsumfelds und die Schlüsselrolle, die es bei den atemberaubenden Veränderungen in unserem dynamischen und unsicheren Umfeld spielt - und dass dies auch gleichzeitig in Massen- und segmentierten Märkten geschieht, sowohl online als auch offline

Industries

B2B | Verbraucher | Unternehmen | Krisenkommunikation | Katastrophen | Bildung | Umwelt | Umwelt & Energie | Mode & Schönheit | Finanzen | Finanzwesen | Finanzdienstleistungen | Lebensmittel & Getränke | Gesundheit | Gesundheitswesen | Hochschulbildung | Industrie & Handelsverbände | Börsengänge | Junior- & Sekundärmarkt | Gesetzgebung & politische Überwachung | Fusionen & Übernahmen | Meinungsführerschaft | Pharmazeutika & OTC-Medikamente | Produkte & Dienstleistungen | Public Affairs | Immobilien | Einzelhandel | Strategische Positionierung | Nachhaltige Energie | Abfall & Recycling

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

Francisco de Aguirre 3720, von 51, Vitacura, Santiago
Chile
Tel: +56 2230 64775
http://www.comsulting.cl

Soziale Medien

Beratender

Mit einem maßgeschneiderten, auf Exzellenz ausgerichteten Service unterstützen wir die Geschäftspläne unserer Kunden und bauen Brücken des Vertrauens zu deren Publikum.

Wir verstehen die Logik hinter Medien und Wirtschaft und nutzen dieses Wissen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Umfeld zu verstehen und effektiv mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.

Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung mit strategischer Kommunikation in den Bereichen Fernsehen, Radio, Print, digitale Medien, Unternehmenskommunikation und Wissenschaft. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den Bereichen Finanzen, Banken, Einzelhandel, Bergbau, Fischerei, Immobilien sowie Abfallwirtschaft und Nachhaltigkeit.

Wir verstehen die Komplexität des Kommunikationsumfelds und die Schlüsselrolle, die es bei den atemberaubenden Veränderungen in unserem dynamischen und unsicheren Umfeld spielt - und dass dies auch gleichzeitig in Massen- und segmentierten Märkten geschieht, sowohl online als auch offline

Industries

B2B | Verbraucher | Unternehmen | Krisenkommunikation | Katastrophen | Bildung | Umwelt | Umwelt & Energie | Mode & Schönheit | Finanzen | Finanzwesen | Finanzdienstleistungen | Lebensmittel & Getränke | Gesundheit | Gesundheitswesen | Hochschulbildung | Industrie & Handelsverbände | Börsengänge | Junior- & Sekundärmarkt | Gesetzgebung & politische Überwachung | Fusionen & Übernahmen | Meinungsführerschaft | Pharmazeutika & OTC-Medikamente | Produkte & Dienstleistungen | Public Affairs | Immobilien | Einzelhandel | Strategische Positionierung | Nachhaltige Energie | Abfall & Recycling

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

Francisco de Aguirre 3720, von 51, Vitacura, Santiago
http://www.comsulting.cl

Soziale Medien

Unser Team

Blanca Bulnes, Geschäftsführerin
+56 9 9333 1211

Blanca ist seit zehn Jahren in der strategischen Kommunikation tätig. Zuvor war sie US-Korrespondentin für den chilenischen Fernsehsender C13 und Mitglied des renommierten Teams von Enthüllungsjournalisten bei der Fernsehsendung Contacto

Macarena Puigrredo, Geschäftsführende Gesellschafterin
+56 9 9817 6595

Bevor sie zu Comsulting kam, reiste Macarena neun Jahre lang um die Welt, um über wichtige globale Nachrichtenereignisse zu berichten und gewann eine angesehene Auszeichnung als beste Fernsehkorrespondentin. Außerdem war sie Moderatorin und Redakteurin von Nachrichten- und Politiksendungen bei den Fernsehsendern C13 und Mega

PARTNER Profile Contact Directory

Comsulting

With a custom-designed service oriented toward excellence, we are committed to supporting our clients’ business plans, building bridges of trust with their publics.

We understand the logic behind media and business, and use that knowledge to help our clients understand their surroundings and connect effectively with their audiences.

Our staff have strategic communication experience in television, radio, print, digital media, corporate communication and academia. Our clients are mainly from finance, banking, retail, mining, the commercial fishing industry, real estate and the waste management and sustainability industry.

We understand the complexities of the communication environment and the key role it plays in the breathtaking changes in our dynamic and uncertain environment – and that it also occurs simultaneously within mass and segmented markets, both online and offline

Blanca Bulnes, General Manager
Macarena Puigrredo, Executive Partner

Blanca has worked in strategic communication for ten years. Previously she was a US-based correspondent for Chilean TV channel C13, and a member of the renowned team of investigative journalists at the television show Contacto

Before joining Comsulting Macarena traveled the world for nine years covering major global news events and winning a prestigious Best TV Correspondent award. She was also host and editor of news and political programs on TV channels C13 and Mega

Contact: Blanca Bulnes, General Manager
Mobile: +56 9 9333 1211
Contact: Macarena Puigrredo, Executive Partner
Mobile: +56 9 9817 6595

CONTACT

Comsulting
Francisco de Aguirre 3720, of 51
Vitacura
Santiago
Chile
Tel: +56 2230 64775

PRACTICE GROUPS

  • Corporate
  • Crisis Communication
  • Financial

Comsulting Showcase